Subteaser

Aggregatschäden – Unser Kfz-Sachverständigenbüro prüft die Lage

Wenn Motor, Getriebe, Achsantrieb oder sonstige Aggregate streiken, stellt sich häufig die Frage nach der Ursache. Wir, das Ingenieurbüro Faust, helfen an dieser Stelle mit einer präzisen Begutachtung der Aggregatschäden weiter.

Doch nicht nur unsere fachlichen Kenntnisse sorgen für eine einwandfreie Ursachenanalyse. Auch unsere Technik bietet uns wertvolle Informationen. Hier benutzen wir unter anderem neben verschiedenen Lupen auch ein Stereo-Lichtmikroskop oder ein digitales Mikroskop und nutzen für erforderliche Flüssigkeitsanalysen vertrauenswürdige Labors. Für unzugängliche Hohlräume oder nicht geöffnete Motoren setzen wir in unserem Sachverständigenbüro Endoskope verschiedener Durchmesser oder auch ein Video-Endoskop ein.

Ingenieurbüro Faust Aggregatschaeden